CDU Cremlingen

Christiane Florek beim TuS Cremlingen

Berücksichtigung des Kunstrasenplatzes im Gemeindehaushalt

Nach dem Lokaltermin bei BV Germania in Wiolfenbüttel, bei dem viele Details zum Thema Kunstrasenplatz erörtert werden konnen, besuchte die Cremlinger Bürgermeisterkandidatin Christiane Florek nun den Vorstand des TuS Cremlingen, um über die aktuellen Zahlen bezüglich der Investitionen für den Umbau des B-Platzes zu einem Kunstrasenplatz, aber auch seiner Unterhaltung und Pflege zu sprechen.
V. l.: Bürgermeisterkandidatin Christiane Florek, 1. Vorsitzender des TuS Cremlingen Werner Kuhn, 2. Vorsitzender Wolfgang Köhler und Abteilungsleiter Jugendfußball Peter Gonser.V. l.: Bürgermeisterkandidatin Christiane Florek, 1. Vorsitzender des TuS Cremlingen Werner Kuhn, 2. Vorsitzender Wolfgang Köhler und Abteilungsleiter Jugendfußball Peter Gonser.
Christiane Florek: "Die bereits vom Landessportbund zugesagten achtzigtausend Euro und die in Aussicht gestellte Unterstützung durch den Landkreis dürfen auf keinen Fall verspielt werden."

Das ehrenamtliche Engagement könne gar nicht hoch genug bewertet werden, und es müsse ein Weg gefunden werden, den Kostenanteil, den die Gemeinde zu übernehmen habe, im Haushalt unterzubringen.