31.08.2021, 13:50 Uhr
Die Wählergemeinschaft Klein Schöppenstedt unterstützt Bürgermeisterkandidat Tobias Breske

Auch die Wählergemeinschaft in Klein Schöppenstedt (WGKS) unterstützt die Kandidatur des Bürgermeisterkandidaten Tobias Breske. Nachdem bereits die FDP in der Gemeinde Cremlingen vor einigen Wochen Breske als Ihren Kandidaten vorgestellt hatte, gibt nun auch die Wählergemeinschaft ihre Unterstützung bekannt.

Klein Schöppenstedt -

„Wir haben uns in der Vergangenheit schon mehrfach mit Tobias Breske unterhalten und sehen mit ihm das Rathaus in Cremlingen sehr gut besetzt“, so Britta Röper die Sprecherin der Wählergemeinschaft. „Die Kommunikation zu allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde ist ihm besonders wichtig, das konnten wir in unseren Gesprächen schon jetzt feststellen, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit nach der Wahl.“

In der Ortschaft Klein Schöppenstedt tritt seit mehreren Wahlperioden die Wählergemeinschaft für den Ortsrat an. Auch zu dieser Kommunalwahl stellen sich insgesamt 6 Mitglieder der Wahl am 12. September 2021. Darüber hinaus kandidiert Britta Röper für die gemeindliche CDU für den Gemeinderat.

Ich freue mich, dass auch von Seiten der WGKS meine Kandidatur unterstützt wird. Ich konnte mich in der Vergangenheit schon mit vielen Mitglieder im Rahmen der Diskussion über die Straßenausbaubeiträge austauschen. Da konnte man schon sehen, dass unsere Interessen und Vorstellungen in der Kommunalpolitik in die gleiche Richtung gehen“, so Bürgermeisterkandidat Tobias Breske