Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-cremlingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten und Kommunalwahl
22.10.2018, 07:54 Uhr
CDU-Halchter packt am Rodelberg an!
Pressemitteilung der CDU- Halchter
Auf Antrag der CDU-Fraktion im Ortsrat Halchter wurde dort bereits im Frühjahr des Jahres beschlossen, aus den Verfügungsmitteln der Ortschaft einen Betrag zur Wiederherstellung des Rodelberges am Alten Holzweg zur Verfügung zu stellen.
Das Foto zeigt von links nach rechts: Gerhard Kanter, Johannes Voigt, Martin Koch, Andreas Meißler und Jörg Remmer.
Dieser künstlich hergestellte Hügel war in den letzten Jahren mehrfach als illegaler Abladeplatz für Gartenabfälle missbraucht und dadurch unbrauchbar geworden. Bevor nun in der kommenden Woche die Rodelspur durch einen Bagger neu profiliert wird, packten Mitglieder der CDU-Halchter am Hügel an, um mit vorbereitenden Arbeiten den Weg frei zu machen.