19.09.2017, 09:59 Uhr
Das Lagomobil unterwegs im Wahlkreis

In den vergangenen Wochen war das Lagomobil im gesamten Wahlkreis, von Seesen bis Schandelah unterwegs und hat dabei über 7.000 Kilometer zurückgelegt. Viele engagierte CDU-Mitglieder haben mit dem Lagomobil in ihren Ortschaften Präsenz gezeigt und für viel Aufsehen gesorgt. Denn das mit Lautsprechern ausgestattete Fahrzeug ist nicht nur mit klassischer Werbung beklebt, sondern macht mit dem Spruch: „Deutschland geht es gut und das soll auch so blieben. Ob Rekordbeschäftigung, Rentenerhöhung oder Wirtschaftswachstum. Bleiben Sie auf Kurs mit Uwe Lagosky. Soziale Gerechtigkeit und Investitionen in die Zukunft. Einfach mehr für unsere Heimat. Wählen Sie am 24. September Uwe Lagosky erneut in den Bundestag. Beide Stimmen für die CDU, beide Stimmen für eine verlässliche Politik.“ Wahlkampf wie in alten Zeiten.

Auch in der letzten Woche vor der Bundestagswahl geht das Lagomobil nochmal auf Tour. Sie können es in Lutter am Barenberge, Ringelheim, Hohenrode, Salzgitter und Gebhardshagen live erleben, bis es am Sonntag, pünktlich zur Wahlparty, in Groß Flöthe sein wird.

Auf meiner Facebook Seite können Sie das Lagomobil live erleben.